Tau

Filter schließen
  •  
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2

Tanja hat ihre erste Hundeleine in 2015 gefertigt: ‚Eine Leine aus Tau ist für mich etwas ganz Besonderes. Haltbar, waschbar und oft in knalligen Farben. Das Material fasst sich sehr gut an und so macht es Spaß die Hundeleine gemeinsam mit deinem Hund zu nutzen. Meine erste Leine aus Tauwerk habe ich im Sommer 2015 hergestellt und diese Leine habe ich heute noch in Gebrauch. Eine Tauleine ist nicht nur was für eine Saison. Man kann sie mit der richtigen Pflege super lange nutzen.‘

‚Besonders gerne mag ich Leinen aus Kletterseil. Das zieht keine Fäden, ist robust und langlebig und die Farben glänzen auch nach Jahren noch unfassbar schön. Ich fertige jedes einzelne Produkt mit ganz viel Herzblut und lege besonderen Wert auf die Haltbarkeit und Verarbeitung.‘

Tanja hat ihre erste Hundeleine in 2015 gefertigt: ‚Eine Leine aus Tau ist für mich etwas ganz Besonderes. Haltbar, waschbar und oft in knalligen Farben. Das Material fasst sich sehr gut an und so...
Zuletzt angesehen