Ladenlokal Moin Hund - Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. 9-13 Uhr

Versand

Versandinfos zu unserem Moin Hund Onlineshop: 

Lieferzeiten

Für normal vorrätige Produkte ca. 2-5 Werktage, je nach DHL Laufzeit. Für Kuschelhöhlen, Buddelmatten, Buddelnester & Hundesitze fürs Auto - je nach Auftragsvolumen ca. 14 Werktage. Wouf Poufs können bis zu 5 Wochen dauern, da jedes Stück handgefertigt wird für euch. Die Alsterstars Produkte dauern ebenfalls ca. 14 Werktage, bei höherem Auftragsvolumen auch etwas länger, denn ich fertige jedes einzelne Produkt individuell, von Hand, für euch. 

Speditionsartikel

Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichtes als Speditionsartikel versendet. Ein Liefertermin wird von der Spedition mit Ihnen abgestimmt.

Lieferzeiteninformation

Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen. Bestellungen die individuelle Alsterstars Produkte betreffen können länger dauern. Die ungefähre Lieferzeit beträgt 14-21 Werktage. Bitte denk daran, dass jedes Produkt von Hand für dich gefertigt wird.

Verzögerungen

Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.

Sendungsteilung

Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.

Logistikpartner

Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner DHL versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.

Sendungsverfolgung

Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsieht. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.

Rücksendung 

Die Kosten für eine Rücksendung müssen vom euch selber getragen werden, außer wir haben euch etwas falsch geliefert.