Pro Hund Andaluz e.V.

Esperanza

18,99 €*

Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Dich gern per E-Mail

Farbe
Produktnummer: MH11124.9

Esperanza - so heißt das niedliche Maskottchen des Pro Hund Andaluz e.V.

Sie trägt ihren Namen im Andenken an die kleine Bretonenhündin, für die der Verein leider nicht mehr tun konnten, als sie von ihrem Leid zu erlösen. Doch Esperanza bedeutet auch Hoffnung und diese Hoffnung begleitet den Verein täglich bei seiner Arbeit.

Es ist die Hoffnung, jedem einzelnen der Hunde zu einem schönen Leben verhelfen zu können, aber auch die Hoffnung, dass die Arbeit irgendwann nicht mehr nötig sein wird, weil in Andalusien ein Umdenken stattgefunden hat.

Esperanza wird in Handarbeit hergestellt, ca 30 cm hoch und weich und kuschelig. Das Geld aus dem Verkauf der Esperanzas geht zu 100% in den Bau des neuen Tierheims.

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.