Über uns

Wer ist eigentlich "Moin Hund" und "Alsterstars"? Das bin ich, Tanja, geboren am 16.5.1980 im beschaulichen Bad Oeynhausen. In 2011 bin ich ins wunderschöne Hamburg gezogen und habe dort in 2014 Alsterstars, mein Label für Tauleinen, Tauhalsbänder, Lederleinen, Lederhalsbänder und vieles mehr, gegründet.

Im Mai 2017 habe ich "Moin Hund" im schönen Fuhlsbüttel eröffnet. Mit diesem Hundeladen in Hamburg, ist mein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Seither fertige ich täglich im Laden und auch in der Lederwerkstatt für euch, unter meinem Label "Alsterstars" Leinen, Halsbänder und vieles mehr. Ihr könnt euch im Ladengeschäft die Tauwerke ansehen und natürlich auch alle Taklingfarben etc. Auch die Lederprodukte könnt ihr individuell von mir anfertigen lassen und wir besprechen vorher alles in Ruhe vor Ort. 

In unserem Ladenlokal "Moin Hund" in Fuhlsbüttel, sind meine Mitarbeiterin Alice, unsere Aushilfe Teddy und natürlich ich für euch da. Hier bieten wir euch wunderbare Anbieter von A-Z, Hundemode, Gassizubehör, Trainingsartikel, Hundefutter, Kauartikel, Hundebetten und noch vieles mehr. Eigentlich alles was der Besitzer eines Hundes sich für seinen vierbeinigen Liebling wünscht.

Nane & Chewy - sind die vierbeinigen Mitarbeiter im Unternehmen, Alice, unsere wunderbare Mitarbeiterin im Ladengeschäft, aber auch im Onlinebereich und Teddy, unsere coole Aushilfe mit jugendlichem Charme. Nane und Chewy testen alle neuen Produkte vorab auf Herz und Nieren und nur wenn die Chef-Produkttester ihr OK geben, dann ziehen die entsprechenden Sachen auch bei uns im Ladengeschäft und im Onlineshop ein. 

nanechewytanja 

Zuletzt angesehen