Fasan - Dokken's Dead Fowl Dummy

44,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 2-5 Werktagen

Produktnummer: 657853011006

Dank des weichen und natürlich wirkenden Kunststoffmaterials, ermöglichen die Dead Fowl Dummys ein praxisnahes Training. Zum Erlernen des korrekten Umgangs mit Flugwild sind sie hervorragend geeignet und haben zu diesem Zweck das annähernd natürliche Gewicht der jeweiligen Vogelart.

Der sich frei bewegende Kopf und die Ständer sind aus einem sehr harten Kunststoff gefertigt. Der Hund wird somit von sich aus ein Halten des Dummys am Körper bevorzugen. Ebenfalls wird er dadurch davon abgehalten, das zu apportierende Tier zu schütteln. Der freihängende harte Kopf könnte den Hund beim Schütteln unangenehm in den Fang treffen.

Durch die hochwertige Verarbeitung überzeugen die Dummys bei jeder Trainingseinheit. Vor jedem Einsatz sollte sie trotzdem noch einmal kontrolliert werden, damit es nicht zu Verletzungen und Unfällen kommt. 

Der Dead Fowl Dummys sind KEIN Spielzeug, sondern ein Trainingsgerät. 

  • Größe: ca. 11 x 42 cm
  • Gewicht: ca. 520 g
  • Material: Polyurethanschaum
  • Schwimmfähig
  • Mit Duftsstoffen einsetzbar

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Weitere Produkte von +++ Dokkens +++ ansehen