Recovery Winter Shirt Grün

  • warm
  • weich
  • wollig

59,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 2-5 Werktagen

Größe
Produktnummer: 6430076464279

DEIN PROBLEM: Du möchtest dich bestmöglich um deinen Liebling kümmern, dabei soll der Hund aber immer noch gut aussehen und sich wohl fühlen. 

DIE LÖSUNG: Das PAIKKA Recovery Winter Shirt ist die ultimative Kombination aus Stil und Funktion. Dieser Hightech-Pullover ist eine hervorragende, gemütliche und einfache Lösung für kühle Herbsttage. Die besondere Wollmischung soll deinen Hund warm halten, ohne seine Bewegungsfreiheit zu beeinträchtigen.

Spezielles ferninfrarot (FIR) emittierendes Material erhöht die Durchblutung und fördert den natürlichen Erholungsprozess nach dem Training. Dieser stilvolle Recovery Pullover passt perfekt, ist sowohl in der Natur als auch in der Stadt funktional und wird der Lieblingspullover deines Hundes sein.

 Hauptmerkmale:

  • Warm, feuchtigkeitstransportierend und antibakteriell - alles erstaunliche Eigenschaften natürlicher Wolle.

  • Das FIR-Futter hilft, die Muskeln vor dem Training aufzuwärmen und die Erholung danach zu fördern.

  • Design und elastischer Stoff ermöglichen freie Bewegung, dennoch bedeckt das Kleidungsstück die großen Muskelpartien.

  • Die Nähte sind flach und bieten den besten Komfort, um die empfindlichsten Hunde zufriedenzustellen.

  • Verstellbarer Ausschnitt und Beinriemen - für individuelle Passform.

Materialien: 

Schale: 70% Acryl, 30% Wolle.
Futter: 55% Baumwolle, 37% Graphen, 8% Elasthan.

Pflege:

Vorsichtig von Hand waschen. Exklusives Waschmittel für Wolle empfohlen. Kein Bleichen, kein chemisches Waschen, kein Trocknen im Trockner, kein Bügeln oder Verwenden von Weichspülern.

Die richtige Größe finden:

Um die Größe des PAIKKA-Shirts zu bestimmen, messe bitte den Rücken deines Hundes vom Nacken bis zur Schwanzansatz. Sollte der Hund zwischen zwei Größen liegen, empfehlen wir die Wahl der größeren Größe. Bitte beachte, dass die Maße in der Größentabelle die maximalen Maße sind. 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Weitere Produkte von +++ Paikka +++ ansehen