Buddelbox Dark Grey
Produktinformationen "Buddelbox Dark Grey"
BUDDELBOX ® - by Dogspring / Maul
Die kuschelige Buddelbox von Dogspring / Maul ist ein absolutes Schlafhighlight! Das Hundebett Greys in dunklem Grau ist ein traumhaft schöner Platz für deinen Liebling, der sich dazu noch optisch gut in jedem Wohnraum macht.
Feinster Webpelz (100% Polyester) auf der Oberseite sorgt für ein wohliges, weiches Liegen und transportiert überschüssige Wärme einfach hinaus.
Darunter ist eine wasserdichte Einlage verarbeitet, die dafür sorgt, dass keine Feuchtigkeit in den Schaumstoffkern dringt. Zudem sorgt sie dafür das der Webpelz leicht in Bewegung kommen kann und der Hund beim Buddeln / Nestgraben keinen Schaden verursacht.
Der Schaumstoffkern ist aus vollwertigen, völlig unbedenklichem PU-Schaumstoffblöcken gefertigt. Die Liegefläche besteht aus einem Geltex, der ein leichtes Einsinken des Hundes ermöglicht. Der Hund liegt druckentlastend und mit viel Halt. Dies fördert die Liegedauer des Hundes. Zudem speichert er keine Wärme und hat immer das gleiche Anpassungsverhalten.
Um das Beziehen der Buddelbox einfach zu gestalten, ist im Boden ein 3-seitiger Qualitäts-Reißverschluss eingearbeitet (YKK).
Es gibt die Buddelbox in 4 Größen:
S - 70x50 cm (Außenmaß) passend für Hunde wie Dackel, Boston Terrier, Whippet, West Highland Terrier, Spitz
M - 80x60 cm (Außenmaß) passend für Hunde wie Französische Bulldogge, Beagle, Australian Sheppard, Englische Bulldogge, Staffordshire
L - 100x70 cm (Außenmaß) für Hunde wie Magyar Vizsla, Golden Retriever, Labrador, Cane Corso, Saluki, Akita, Schäferhund, Rhodesian Ridgeback
XL - 120x90 cm (Außenmaß) für Hunde wie Berner Sennenhund, Große Schweizer, Rhodesian Ridgeback, Deutsche Dogge, Greyhound, Mastino Napoletano, Bullmastiff
Pflegeanleitung:
Der Design-Bezug ist abziehbar und schonend waschbar bei 30 Grad. Nur mit wenig Feinwaschmittel waschen. Auf keinen Fall Weichspüler verwenden! Nach dem Waschen aufhängen und an der Luft trocknen lassen.
Tipp: den trockenen, gewaschenen Design-Bezug für 10 min zum Lüften in den Trockner legen! So entfaltet der Webpelz sich wieder optimal.
Für die regelmäßige Pflege kann der Webpelz auch einfach ausgebürstet werden.
Material:
· Webpelz aus 100% Polyester
· Seiten / Boden aus Polstermöbel-Stoff / Kunstleder 100% Polyester
· Alle Materialien haben Ökotex Standard 100
Die MAUL LEDERMANUFAKTUR ist ein echter Familienbetrieb: Gegründet 1983 von Annemarie Maul wurde die Firma mittlerweile von ihren beiden Töchtern übernommen. Die hochwertigen Produkte werden in der eigenen Sattlerei und Näherei hergestellt.
Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung):
Doreen Maul - Maul Textil- und Lederwaren GmbH - Im Wiesengrund 13 - 64673 Zwingenberg Deutschland - Tel.: 06251944650 - E-Mail: info@maul-ledermanufaktur.de
Anmelden